Manschaftsfoto in den neuen Heimtrikots

Im Rahmen des Fanfests am heutigen Samstag an der Grünwalder Straße 114 wurden nicht nur die neuen Heimtrikots präsentiert, mit denen die Löwen in der Saison 2022/23 auf Tore- und Punktejagd gehen sollen, sondern auch das offizielle Mannschaftsfoto geschossen.

Auf dem Weg zum Bild: Die Spieler präsentieren die neuen Heimtrikots

Wer steht wo?

29 Spieler, eingerahmt von insgesamt zehn Personen aus dem Trainer-, Betreuer- und Medizinteam machten für die versammelten Fotografen am Trainingsgelände eine durchaus gute Figur.

Damit jeder weiĂź, wo er steht: Plan fĂĽr die Aufstellung zum Teamfoto

Erinnerungssfoto für den Vizepräsidenten und Sponsor

Noch bevor das offizielle Mannschaftsfoto geschossen wurde, fanden sich unterhalb des Pressecontainers am Trainingsgelände alle Löwenakteure für ein weiteres Gruppenfoto zusammen: Gemeinsam mit der Geschäftsführung von Sponsor AHD Sitzberger, Vizepräsident Hans Sitzberger und seinen beiden Kindern bezog man vor einem Ölspurbeseitungsfahrzeug des Unternehmens Position. Heraus kam eine schöne Erinnerung an diesen Tag und eine hoffentlich denkwürdige Saison, die vor uns liegt. Mögliche Nervosität hinsichtlich der morgen im Zenith anstehenden Mitgliederversammlung und Wahl des Präsidiums beim TSV 1860 e.V. war Sitzberger übrigens keine anzusehen.

Gruppenbild mit Sponsor und Fahrzeug

Reger Andrang beim ersten Fanfest seit sechs Jahren

Ăśber 2.000 Löwenfans bevölkerten am Samstag Vormittag das Trainingsgelände, um unter anderem auch einer Trainingseinheit von Michael Köllner und seinem Team zuzuschauen. Auf dem Parkplatz vor dem Zugang zur GrĂĽnwalder StraĂźe 114 war eine BĂĽhne aufgebaut worden, auf der kurz vor 14 Uhr die Spieler den Fans persönlich präsentiert wurden. Eine vergleichbare Veranstaltung hatte es beim TSV 1860 zuletzt vor sechs Jahren – zum Auftakt der Saison 2016/17 – gegeben. Auch damals herrschte – wie heute – groĂźe Aufbruchstimmung und Euphorie hinsichtlich der Aufstiegsambitionen. Damals noch in Richtung Bundesliga. Am Saisonende stand der Abstieg aus der 2. Bundesliga. Das Fanfest wurde vor sechs Jahren kurzfristig um eine Woche verschoben. Zwei Tage vor dem ursprĂĽnglich geplanten Termin hatte ein Amokläufer im Olympiaeinkaufszentrum neun Personen erschossen. 1860 verschob das Fanfest daraufhin um eine Woche.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Silverman

Seid ihr jetzt doch wieder dabei bei offiziellen Anlässen? Würde mich freuen.

Christian Jung

Nein.
Wie kommst Du darauf?
Das war heute ja keine Veranstaltung, die Medienvertretern vorbehalten war.

Silverman

Wegen der Fotos. Sieht so aus.