Heute abend treffen die Löwen im Grünwalder Stadion auf den Halleschen FC. Vor der Partie hat der TSV 1860 München wie gewohnt die Faninformationen veröffentlicht.

Faninformationen TSV 1860 München – Hallescher FC

Ab 18:60 Uhr rollt der Ball in Giesing und die Löwenfans hoffen auf die nächsten drei Punkte für die Weiß-Blauen. Wichtig für die Anfahrt ist heute zu wissen, dass bei den Tramlinien 15 und 25 ein SEV ab dem Wettersteinplatz eingerichtet wurde. Die Fahrtrichtung Grünwald und somit auch die Erreichbarkeit des Trainingsgeländes ist davon betroffen.

Wie immer appellieren die Löwen an die Zuschauer, möglichst früh zum Stadion zu kommen. Dies sorgt für einen reibungslosen Ablauf an den Stadioneingängen und ermöglicht jedem, pünktlich zum Anpfiff auf seinem Platz zu sein.

Die Löwen haben mittlerweile eine Karte erstellt, die alle verfügbaren P&R Möglichkeiten übersichtlich aufzeigt. Busse können am Candidberg parken, alle anderen Fahrzeuge müssen sich anderweitig einen Parkplatz suchen.

Wie im sechzger.de Talk Folge 68 bereits vermutet, wurde die Partie gegen den Halleschen FC als Risikospiel eingestuft. Daher wird heute nur Leichtbier ausgeschenkt.

Abschließend verlinken die Löwen noch auf die momentan gültige Verordnung für das Grünwalder Stadion. Gegen Meppen hatte es an den Einlässen Kontroversen mit dem Ordnungsdienst gegeben. Die Löwen haben in einer Stellungnahme angekündigt, dass ein entsprechender Vorfall in der Zukunft auszuschließen ist.

Die gesamten Faninformationen des TSV 1860 München findet ihr hier.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments