Am morgigen Sonntag empfangen die Löwen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund. Vorab hat der TSV 1860 München wie gewohnt die Faninformationen zum Heimspiel im Grünwalder Stadion veröffentlicht.

Faninformationen TSV 1860 – Borussia Dortmund II

Nach dem Auswärtssieg bei Erzgebirge Aue will Maurizio Jacobacci nun auch das erste Mal vor heimischen Publikum drei Punkte feiern. Wie der TSV 1860 München in seinen Faninformationen auf der Homepage bekannt gegeben hat, ist die Partie gegen Borussia Dortmund II bereits ausverkauft. Aufgrund der Länderspielpause werden rund 800 Fans vom BVB erwartet, die im Gästeblock zu finden sein werden. Für Löwenfans, die das Spiel live im Grünwalder Stadion verfolgen wollen, bietet sich als letzte Gelegenheit nur noch die Ticketbörse der Löwen an. Bis zwei Stunden vor Anpfiff können Karten gekauft werden.

Die Stadiontore öffnen bereits um 11:30 Uhr, also eineinhalb Stunden vor Anpfiff. Dabei ist auf die Zeitumstellung zu achten, die in der heutigen Nacht ansteht. Die Uhren werden dabei eine Stunde nach vorne gestellt. Das bedeutet eine Stunde weniger Schlaf, allerdings auch eine Stunde weniger, die man auf den Anpfiff bei den Löwen warten muss.

Aufgrund von Baumaßnahmen verkehrt die U2 lediglich alle 12 Minuten, die U1 entfällt hingegen zwischen Kolumbusplatz und Hauptbahnhof komplett. Daher sollte man etwas mehr Zeit für die Anreise einplanen. Auch bei der Tramlinie 25 ist vom Rosenheimer Platz bis zum Ostfriedhof ein SEV eingerichtet.

Bild: CR-Fotos.de

3.7 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments