Vor dem Auswärtsspiel am Sonntag beim VfB Oldenburg hat der TSV 1860 München die wichtigsten Faninformationen veröffentlicht.

Faninformationen für mindestens 800 Löwenfans in Oldenburg

Am Sonntag, den 05.Februar ist um 13:00 Uhr Anstoß im Marschwegstadion. Es ist der 21.Spieltag der 3.Liga und die Löwen wollen möglichst drei Punkte mit in die bayerische Landeshauptstadt mitnehmen. Es ist das erste Spiel nach der Entlassung des ehemaligen Trainers Michael Köllner. Nach aktuellem Stand werden Günther Gorenzel und Stefan Reisinger an der Seitenlinie stehen.

Es gibt sicherlich bessere Terminierungen für eine solch weite Auswärtsfahrt, doch die Löwenfans beweisen einmal mehr ihre Reisefreudigkeit. Wie aus den Faninformationen auf der Homepage des TSV 1860 hervorgeht, haben sich bereits rund 800 Anhänger mit Karten für die Partie beim Aufsteiger VfB Oldenburg eingedeckt. Für Kurzentschlossene öffnet die Tageskasse, dort werden noch ausreichend Karten erhältlich sein. Bis zum Freitag um 17 Uhr können an der Grünwalder Straße 114 hinterlegte Karten noch abgeholt werden.

Wichtig für die Autofahrer ist die Anfahrtsbeschreibung, da aufgrund von Sperrungen am Spieltag den Navigationssystemen nicht gefolgt werden soll. Ziel ist der P+R Westfalendamm, wo auch der Bus anhält, der die Löwenfans vom Bahnhof zum Stadion bringt. Dies ist die Linie 315 in Richtung “Hatterwüsting”.

Die Stadiontore öffnen dann um 11:30 Uhr, Verpflegung gibt es vor Ort nur gegen Barzahlung. Am Marschwegstadion gibt es keine Möglichkeiten Rücksäcke oder Taschen abzugeben. Entsprechende Gegenstände sollten daher direkt im Bus oder PKW verbleiben.

4.3 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments