Der Auftakt in die heiße Phase des Faschings dürfte heuer für viele Löwinnen und Löwen in Bene’s Kuchl stattfinden. Denn Stüberlwirt Bene Lankes lädt am 16.02. zum Weiberfasching mit den Damenmannschaften des TSV 1860 München ein.

Faschingsparty in Bene’s Kuchl

Am 16.02. um 18:60h ist es soweit: In Bene’s Kuchl steigt ein Höhepunkt der diesjährigen Faschingssaison. Beide Damenmannschaften werden vor Ort sein und Münchens zunftigsten Weiberfasching feiern. Der Eintritt beträgt 5 Euro pro Person, die vollumfänglich an die Damenmannschgaften gespendet werden. Wer maskiert kommt (es ist schließlich Fasching) kann den gesamten Abend Pfeffi for free konsumieren.

Alle Informationen zum Weiberfasching in Bene’s Kuchl findet Ihr hier:

Alle Infos zum Weiberfaschin in Bene’s Kuchl

Sechzger.de Redaktion ist hin und hergerissen

Wie es so ist im Leben, findet die Party zeitgleich zur zweiten Auflage des 1860 Pub Quiz statt. In der sechzger.de Redaktion wird bereits heiß diskutiert, welche Veranstaltung besucht werden soll. Möglicherweise fangen wir beim Pub Quiz an und feiern dann unseren Sieg beim Weiberfasching. Man wird ja wohl noch träumen dürfen, liebe Blue Vikings

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Korbinian

Ich komme als Schönheitskönigin von Schneizlreuth.

Kraiburger

Ach sechzger.de,

Wir nehmen das sportlich!

Egal, wie das Pub-Quiz endet, der 16.2.23 wird definitiv schöner als der 16.2.22

Redaktion Sechzger.de

War das das Grauen im Oly gegen TG?