Sportlich hatte der erste Auftritt der Löwen nach der Sommerpause nicht allzu viel Positives zu bieten. Umso erfreulicher war die Gastfreundschaft der Hausherren im Badria-Stadion an diesem wunderschönen Sommertag. Wir präsentieren Euch in unserer Fotogalerie die schönsten Impressionen von der Partie des TSV 1860 beim TSV 1880 Wasserburg.

Fotogalerie zu TSV 1880 Wasserburg – TSV 1860

Zum Vergrößern der Fotos bitte auf die jeweilige Bildvorschau klicken.

4 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kraiburger

Der Bierverkäufer neben der Anzeigentafel hat mir gestern als Wechselgeld eine kroatische 10-Lipa-Münze rausgegeben, die der europäischen 10-Cent-Münze nicht unähnlich ist. Mir ist dieser Betrug heute erst aufgefallen. Davon abgesehen, dass in Kroatien seit 1. Januar keine Lipa mehr im Umlauf sind, habe ich durch dieses dreiste Vorgehen einen Wertverlust von etwa 8,67 Cent, was bei einem Halbe-Preis von 3,50 Euro fürs Bräu-im-Moos-Helle schon einen kleinen Schluck ausmacht!

In Anbetracht des miserablen Kicks und dem horrenden Preis von 14 Euro für ein A-Jugend-Testspiel, war jedoch diese Gaunerei am gestrigen Tag das geringste Übel! Wieso konnte mir eigentlich vorher niemand sagen, dass ich das Spiel auch vom Schwimmbad aus hätte anschauen können? Da war auch das Bier billiger!

20230626_152306.jpg
United Sixties

Ich hätte es Dir ja sagen können, denn hab ja schließlich fast alle Kinder-
Geburtstage meiner drei Kids im Badria veranstaltet und schon 1987 im Vorspiel zum Löwenkick mit damaligen Trainer Thomas Zander gegen die FCBäh-Freunde Wasserburg einen Elfmeter verwandelt ( Endstand 4:1 für meine Innstadt-Löwen ) ..
aber ihr Baristas wolltet ja unbedingt zum Huberwirt statt ins Café Central zum Löwentreff vor dem Sonntagspiel ..