Gestern nutzten einige Löwenfans die Gelegenheit und statteten nicht nur dem Badria-Stadion sondern auch dem gleichnamigen Schwimmbad beim Freundschaftsspiel in Wasserburg einen Besuch ab. Passend dazu gibt es nun neue Badehosen und ein Handtuch beim TSV 1860 München e.V.

Badehosen und Handtuch im Shop des TSV 1860 e.V.

Der TSV 1860 München e.V. hat sein Sortiment um Badehosen und ein Handtuch erweitert. Auf den Hosen ist dabei das alte Logo der Schwimmabteilung abgebildet. Sie war in den Jahren 1904 bis 1920 aktiv. Rund um die Zahl 1860 ist dabei ein Seepferdchen geschwungen. Auch früher schon war dieses Logo auf der Badekleidung abgedruckt. Alternativ wurde der Schriftzug TVM abgebildet. Auf dem Handtuch hingegen ist das bekannte “Wir sind der Verein”-Logo abgebildet.

Die Badesaison kann für die Löwenfans nun also endgültig starten. Die Artikel gibt es ab sofort online im Shop des TSV 1860 e.V. Auch eine Abholung vor Ort am Trainingsgelände ist möglich.

3.6 10 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Posicelli

Gut das wir sonst keine Probleme haben.🤡

michl60

Was hast du denn für Probleme?

Last edited 10 Monate zuvor by michl60
age

Jan ja, aber das kommt aber nur aus einer Ecke und dort ist alles was pro e.V. spricht oder vom e.V. kommt generell Mist.

michl60

Es ist ja nur einer, der alles schlecht redet und zu allem seinen Senf dazu geben muss. Bei dem hilft auch keine Abkühlung

andreas de Biasio

kraiburger das mag sein, aber dann gehört fußball mit früheren Erfolgen und das Bestreben nach oben zu kommen doch auch zur Tradition unseres TSV.? und hiervon merke ich nichts, nicht einmal den kleinsten Versuch. Konzept? usw. hier kann sich der e.V. nicht entziehen und alles nur auf Ismaik/Ham abladen.

Kraiburger

In den Jahren seit es Fußball bei 1860 München gibt, war dieser bei uns traditionell eher mäßig erfolgreich …

Kraiburger

Außerdem geht’s hier in keinem Wort um die Fußballabteilung. Es geht um die Schwimmsbteilung.

andreas de Biasio

Tradition selbst kann man nicht übertreiben. übertreiben kann man aber damit wie man Tradition darstellt und versucht Tradition in die Öffentlichkeit zu bringen.

Kraiburger

Tradition ist Identität und Kulturgut. Wenn man die eigene Tradition und Kultur nicht pflegt, verliert man seine Identität.

michl60

Was willst du uns damit sagen?

Rolö

Ich finde auch, dass mit dieser Bademode die Grenze des für erfolgsorientierte Fußballfans Erträglichen eindeutig überschritten wurde. Schamlos und provokant, wie hier die wassersportliche Tradition des TSV zur Schau getragen wird, ohne den Fußball auch nur zu erwähnen.

Btw: Wie wäre es mal mit einem Shirt, auf dem sämtliche Olympiamedaillen, die Sportlerinnen und Sportler des TSV errungen haben, abgebildet sind?

Joerg

Gibts auch andere Farben ??? Und was hat Bademode mit Fussball zu tun? Und wie kann eine Badehose Grenzen zum Erfolg überschreiten???

Rolö

Tja, Fragen über Fragen zu einer wirklich überlebensnotwendigen Diskussion;-)

Kraiburger

Die Idee gefällt mir! Allzu viele sinds ja leider nicht. Zumindest drei Goldene.

andreas de Biasio

Tradition ist gut und sicher auch wichtig, man sollte es aber nicht übertreiben.

Benjisson

Wie übertreibt man Tradition? Erklär mal!

Da Bianga

Indem man jedem dahergelauffen Südschweden erlaubt mit Dirndl oder Lederhosen auf’d Wiesn zu gehen. Aber sonst wirds schwierig.

Steffen Lobmeier

Das entscheidest aber nicht Du, oder?