Gute Nachrichten für alle Löwenfans: die Auswärtsspiele des TSV 1860 München in Köln und Saarbrücken werden live im Free-TV übertragen. Der BR zeigt beide Partien live und kostenlos.

TSV 1860 gegen Köln und Saarbrücken live im Free-TV

Die nächsten beiden Auswärtsspiele führen die Löwen in den Sportpark Höhenberg und das Ludwigsparksstadion. Gegner sind Viktoria Köln und der 1.FC Saarbrücken. Zu beiden Spielen werden natürlich wieder zahlreiche Löwenfans anreisen und die Mannschaft aus dem Gästeblock unterstützen. Für alle, die die Reisen nicht antreten können, gibt es gute Nachrichten. Denn der BR überträgt die Duelle des TSV 1860 München mit Viktoria Köln und dem 1.FC Saarbrücken live im Free-TV. Die Spiele sind damit kostenlos für alle empfangbar.

In Köln sind die Löwen am Samstag, den 28.Oktober ab 14:00 Uhr zu Gast. Die endgültige Terminierung wurde erst vor kurzem bekannt gegeben, was auch in den Giesinger Gedanken thematisiert wurde. Zuvor steht noch das Heimspiel gegen Freiburg II auf dem Programm. Das zweite Spiel im Free-TV gegen den 1.FC Saarbrücken mit Beteiligung des TSV 1860 München steigt im November. Am 11.11. ist auch im Ludwigsparkstadion Anpfiff um 14:00 Uhr. Die Mannschaft um Trainer Maurizio Jacobacci trifft dann unter anderem auf Ex-Löwe Richard Neudecker.

Bislang konnte man die Löwen in der Saison 2023/24 drei Mal kostenlos im Free-TV verfolgen. Spitzenreiter in dieser Wertung ist – ebenso wie in der 3.Liga aus sportlicher Sicht – Dynamo Dresden, deren Spiele bereits sechs Mal ausgestrahlt wurden.

 

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aymen1860

Cool 😎