Der ehemalige Löwen-Trainer Vitor Pereira hat beim brasilianischen Spitzenclub Corinthians angeheuert und seiner Vita somit eine weitere namhafte Station hinzugefügt. Nach dem gescheiterten Engagement beim FC Everton möchte er nun also den siebenfachen brasilianischen Meister wieder “to the top” führen.

Vitor Pereira trainiert Corinthians

FC Porto, Olympiakos Piräus, Al-Ahli Dschidda, Fenerbahce, TSV 1860, Shanghai SIPG und nun also die Corinthinas – Vitor Pereira kommt ganz schön rum in der Welt. Während der Trainer in Deutschland nicht zuletzt auch eine sprachliche Barriere zu überwinden hatte, dürfte sich der Portugiese in Brasilien diesbezüglich deutlich leichter tun.

Bild: Marília Castelli (Unsplash)

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aschlegel

Und wenns wieder mal nicht klappen sollte, dreht er einfach die Tabelle um. Der Mann hält sein Versprechen … 😉

juergen

Ich glaub ja langsam, dass der eigentlich ein Groundhopper ist, so oft wie er das Stadion/Verein wechselt… 😉