Im Halbfinale um die Bayerische Futsal-Meisterschaft müssen die Löwen am Samstag (19.02.2022) auswärts bei Futsal Nürnberg antreten. Anstoß des Hinspiels ist um 18:00 Uhr in der Uhlandhalle in Nürnberg.

Futsal Löwen im Halbfinale Außenseiter

Sechzig-Edelfan und Futsal-Heimspielorganisator Ben Wolfrum ist sich sicher:

“Das wird keine leichte Aufgabe fĂĽr uns, zumal die NĂĽrnberger eine seit Jahren eingespielte Mannschaft aufbieten werden. Aber wir können es packen.”

Die Futsal Löwen wurden Gruppensieger der Bayernliga Süd, Nürnberg Zweiter in der Gruppe Nord punktgleich mit Regensburg, aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen beider Mannschaften gehen die Kicker aus der Frankenmetropole als leichte Favoriten ins Rennen um den Finaleinzug.

Ingolstadt und Regensburg im anderen Semifinale

Das zweite Semifinal-Hinspiel zwischen den Futsal Panthers Ingolstadt und dem Futsal Club Regensburg fand bereits am letzten Wochenende statt und endete mit einem 4:2 Sieg der Schanzer.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments