Es hätte so eine schöne Party werden können… Durch den Nichtantritt des Gegners SG FC Dreistern Neutrudering/DJK Sportbund München-Ost sind die Frauen des TSV 1860 nun jedoch kampflos Meister!

Frauen des TSV 1860 kampflos Meister

Bereits vor dem ursprünglich für morgen angesetzten Spielen stand der Aufstieg der Löwinnen fest. Gegen die Spielgemeinschaft aus Neutrudering und Ost sollte nun auch die Meisterschaft fixiert werden. Gespielt wird nun zwar nicht, der Freude tut dies jedoch keinen Abbruch.

Herzlichen Glückwunsch, Mädels!

5 1 vote
Article Rating
Vorheriger ArtikelSemi Belkahia verletzt – Verteidiger fällt im Saisonfinale aus
Nächster ArtikelTSV 1860 – Borussia Dortmund II. Die Taktiktafel vor dem Spiel.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Fade Nockn 😉 Glückwunsch zum Titel!

Glückwunsch zum Aufstieg, aber war da nicht schon Ottobrunn die auch nicht angetreten sind?