Als ich vor gut einem Monat das neue Auswärtstrikot des TSV 1860 im Fanshop erstand, hab ich mich noch durch die Größen M und L probiert und schließlich die Größe M mitgenommen – das Nike-M entsprach dem Macron-L vom letzten Jahr – das habe ich im Video sogar noch gesagt:

Das Heimtrikot des TSV 1860 für die kommende Saison 2020/21 habe ich dann gar nicht mehr anprobiert – gleicher Hersteller, Nike, Weltkonzern. Welche Größe anstatt M sollte es dann wohl sein?

Die Österreichische Küche ist gut – aber gleich so gut?” dachte ich mir vorhin, als ich das erste mal im Trainingslager ins Heimtrikot schlüpfte. Nein – die Trikots fallen komplett unterschiedlich aus, wie man an den eigens dafür am Arm angebrachten Markierungen unschwer erkennen kann.

Kein Drama, aber der Hinweis: Augen auf beim Trikot-Kauf!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments