[dt_gap height=”10″ /]

Aller guten Dinge sind drei! Zweimal wurde Prince Owusu von Arminia Bielefeld zum TSV 1860 ausgeliehen, nun möchten die Westfalen den Angreifer endgültig abgeben. Beim Blick auf die interne Stürmerhierarchie bei der Arminia rangiert Owusu auf einem der hinteren Ränge, eine wirkliche Perspektive ergibt sich folglich beim Bundesligaaufsteiger nicht.

[dt_gap height=”10″ /]

Noch wehrt sich der 23-jährige Stürmer gegen einen Wechsel und pocht auf Einhaltung seines bestehenden Vertrags, an Interessenten mangelt es jedoch nicht. Neben dem MSV Duisburg haben auch Erstligisten aus Österreich und den Niederlanden ihre Fühler in Richtung Owusu ausgestreckt.

[dt_gap height=”10″ /]

Oder kommt es doch nochmal zum Comeback des ehemaligen U19-Nationalspielers bei den Löwen, von denen er sich vor einigen Wochen bereits verabschiedet hatte?

[dt_gap height=”10″ /]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments