Ist die Einkaufstour der Löwen trotz der Verpflichtung von Joël Zwarts doch noch nicht beendet? Laut des griechischen Portals SDNA zeigt der TSV 1860 Interesse an Stürmer Giannis Loukinas vom Zweitligisten Athens Kallithea FC.

TSV 1860 mit Interesse an Stürmer Giannis Loukinas?

Wie das Portal am gestrigen Dienstag mitteilte, habe der TSV 1860 eine offizielle Offerte abgegeben, das Angebot sei jedoch abgelehnt worden. In der vergangenen Saison (2022-23) erzielte Giannis Loukinas 19 Tore in 24 Ligaspielen für Athens Kallithea FC und war zudem in den beiden letzten Spielzeiten der beste Torschütze in den Super-2-Gruppen, an denen seine Mannschaften teilnahmen.

Wann genau die Löwen das Angebot für den griechischen Angreifer abgegeben haben sollen, ist dem Artikel leider nicht zu entnehmen. Wir gehen davon aus, dass Maurizio Jacobacci mit dem Transfer von Joël Zwarts seinen finalen Kader zusammengestellt hat.

3.4 9 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aschlegel

Wahrscheinlich ist das Interesse noch aus der Zeit als Zwarts noch nicht verpflichtet war. Sozusagen als Plan B. Ich glaube nicht, dass das a) noch aktuell ist und b) überhaupt noch Budget für ihn da wäre.

Weiher

Barney Geröllheimer von der SG Felsental soll von Saki Stimoniaris persönlich ein Angebot vorliegen haben. Geröllheimer: “TSV 1860 gehört mindestens in die 2. Liga!”

United Sixties

Bin sicher dies ist eine sog. Ente. Wenn überhaupt noch jemand verpflichtet werden müsste, dann ein sehr starker Innenverteidiger, denn nach wie vor sehe ich weder Verlaat noch Kwadwo oder Lang als konstant stabile Leader in der Abwehr.
Bin immer noch sehr enttäuscht wie das Spiel gestern nach dem 1:0 weiter lief und wie wenig Power nach den Einwechslungen gezeigt wurde. Bonga geht gar nicht und Suljemani kann Schröter besser ersetzen. Auf ein Neues zum Prüfstein nach Sandhausen, aber ohne mehr Spielglück wird es da nichts zu holen geben.

Moritz

Verlaat bin ich bei dir, Lang kann das. Kwadwo kann ich noch nicht beurteilen.

Benjisson

Verlaat geht zu oft frühzeitig aus der Kette und wirkt oft nicht konsequent genug im Verteidigen. ABER seine Einstellung gefällt mir dieses Jahr besser als letztes Jahr. Er geht von der Einstellung als Capo vorne weg.

Kwadwo übernimmt hinten extrem viel Verantwortung in dem er den “passiveren” Verteidiger spielt der weniger von seiner Position rausrückt. Des weiterem übernimmt er wenn nicht gerade Tarnat abkippt den Spielaufbau und spielt kluge Pässe.

Lang ist irgendwie dazwischen.

Mittermeier

Den Trainer austauschen
Kein Plan für ne korrekte Aufstellung

Mittermeier

Bonga aussortieren

Joerg

Bonga ist komischer Weise der mit einer guten Entwicklung, er ist viel beweglicher geworden, denk mal wie Hüftsteif und Lahm er war als er zu uns kam, da hab ich auch gesagt… was willst du denn mit dem? …. aber wenn seine Entwicklung weiter positiv ist wird er noch ein wichtiger Spieler……

age

Dein Wort in Gottes Ohr… nach dem gestrigen Spiel allerdings schwer vorstellbar 😉

daOstl

Wie wäre denn Deine Aufstellung gewesen? Sicherlich bist Du ja viel kompetenter, hast mehr Erfahrung und kennst die Qualitäten der Spieler besser. Bin gespannt. Und vielleicht liest ja MJ hier mit und nimmt sich ein paar Deiner Weisheiten hier zu Herzen. Nur zu.

Tom

Ich finde Verlaat ist sehr wohl ein Leader in der Abwehr und vorne noch dazu immer für ein Kopfballtor gut bei Standards. Kwadwo macht seine Sache bisher auch ordentlich. Wo ich bei Dir bin sind die Einwechslungen. Das war überhaupt nix. Lakenmacher absolute Frechheit, viel zu wenig gelaufen und bei seinem einzigen Torschuss hätte er mal besser auf seine 2 Mitspieler links weiterspielen sollen, die standen völlig frei.

Joerg

Ich kann mir Lang und Glück in der Innenverteidigung vorstellen, aber Kwadwo und Verlaat sind von der Erfahrung her schon ein starkes Brett

_Flin_

Ich muss sagen dass ich von Kwadwo sehr angetan bin.
Der war in den bisherigen Spielen eine absolute Bank in der Defensive. Gerade bei hohen Bällen aus der Tiefe gefällt mir sein Stellungsspiel und seine Kopfballstärke. Er geht auch mal nach vorne.

Beim einzigen echten Gegentor gegen Lübeck macht er die Ecke zu, das war aus meiner Sicht kein Fehler von ihm.

Nur seine langen Bälle in die Spitze kommen nicht oft an. Aber defensiv, und darauf kommts an, hat er mich regelrecht begeistert.

Nach einem Gegentor in 3 Spielen sehe ich auch nicht, wieso wir in der IV was ändern müssten. Das ET vom Greilinger zähl ich mal nicht.

Benjisson

Brauchen wir bei 3 vorhandenen Stürmer einen weiteren Stürmer?

D.K.

Ouro-Tagba wäre ja auch noch als Nummer vier da. Genau richtig da noch jemanden zu holen und dann mit einem Stürmer spielen. Verstehe, wer will…

Benjisson

Wie würdest du opfern? MJ hat in meinen Augen keinen Fehler bei der Aufstellung gemacht

D.K.

mein Kommentar bezug sich darauf, eine weiteren Stürmer zu verpflichten und war für die Blitzmerker auch sarkastisch gemeint und hatte nichts mit dem Spiel zu tun.
Fehler meiner Meinung nach der Wechsel von Guttau. Der Wechsel hätte eher Vrenezi gutgetan – der bringt kaum eine n Ball an den Mann.

Boris

Der Vrenezi als Spielmacher eine echte Niete. Der soll mal seine Bälle früher abspielen. Denn hätte ich in der ersten Halbzeit ausgewechselt statt Guttau.

Tomcat

Spielerberater Festspiele gehen weiter..yoohoo…Wer war noch nicht, wer will noch mal…🙄