Dennis Dressel wird heute 22 Jahren jung!
Neben Gesundheit und Zufriedenheit wünschen wir von sechzger.de dem gebürtigen Dachauer (und natürlich auch uns) heute Abend drei Punkte in Unterhaching (zu Verfolgen im Liveticker auf sechzger.de).
Dass Dennis “Haching kann” hat er vor fast auf den Tag vier Monaten bewiesen, als er beim 3:0 über die Vorstädter alle Treffer erzielte und einen echten Traumtag erwischte. Sein erstes Tor für die Löwenprofis schoss die sympathische Nummer 14 am 24. November letzten Jahres gegen die kleinen Roten – dem ersten Spiel von Michael Köllner auf der Trainerbank des TSV 1860.
Vor 21 Jahren, genau elf Tage nachdem auf Dennis’ Geburtstagskuchen die erste Kerze gebrannt hatte, kam es übrigens zum ersten und einzigen Bundesliga-Sieg der Löwen gegen Unterhaching – damals im ersten Duell im Oberhaus vor 31.000 Zuschauern im Olympiastadion.
Beste Vorzeichen für einen erfolgreichen Geburtstagsauftritt heute Abend im Hachinger Sportpark!

Happy Birthday, Dennis!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here