Dennis Erdmann wird am heutigen Sonntag 30 Jahre jung – also immerhin ein halber Sechzger! 😉

Nachdem es gestern zwar leider nicht mit dem vorgezogenen Geschenk in Form eines Heimsiegs über den KFC Uerdingen geklappt hat, der gebürtige Rheinländer aber über 90 Minuten eine durchaus zufriedenstellende Partie bot, hat er sich heute einen entspannten und erholsamen Ehrentag im Kreise lieber Menschen verdient.

Erdmann kam im Sommer 2019 aus Magdeburg nach München und wurde seinem Ruf als Raubein schnell gerecht – auf dem Fußballplatz, aber nicht nur dort. 14 Gelbe Karten in der vergangenen Saison zeugen davon, dass earthman_13, wie er sich selbst in den sozialen Medien nennt, immer vollen Einsatz gibt, mit viel Emotion und Leidenschaft unterwegs ist und somit zurecht den Löwen auf der Brust tragen darf.  In den letzten Wochen war er durch die eine oder andere Aussage zu Themen jenseits des Fußballplatzes in die Schlagzeilen geraten. Michael Köllner schilderte seinen Schützling gegen die Kritik daran als “reflektierten und intelligenten Burschen”. Möge er ein solcher bleiben!

Happy Birthday, Dennis!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here