Hans Sitzberger wird heute 69 Jahre jung!
Der letzte Geburtstag in den Sechzgern – für einen echten Sechzger sicher etwas besonderes…

Geburtstag am Spieltag

Da am heutigen Tag Geburtstag mit Spieltag gleichbedeutend ist, ist es nicht schwierig zu erraten, was wir dem Jubilar (und uns) ganz besonders wünschen: Drei Punkte gegen Eintracht Braunschweig! Passenderweise sind heute Nachmittag ja erstmals seit Ende November wieder Zuschauer auf Giesings Höhe zugelassen. Der Hans wäre aber sicher auch im Falle eines Geisterspiels vor Ort gewesen und seinen Löwen beigestanden.

Radi als Auslöser

1860-Torwartlegende Petar Radenkovic beeindruckte den im niederbayerischen Schönberg geborenen Jung-Torhüter so sehr, dass er direkt Fan des TSV 1860 München wurde. Mit 18 Jahren kam er dann selbst in die bayerische Landeshauptstadt und gründete später das Unternehmen AHD Sitzberger GmbH, das inzwischen seit mehr als einem Jahrzehnt ein treuer und verlässlicher Sponsor der Löwen ist. Bereits seit über sechs Jahren dient unser heutiges Geburtstagskind seinem Lieblingsverein im Ehrenamt des Vizepräsidenten. Sein großes Engagement und die persönliche und unkomplizierte Art, Dinge anzupacken, wissen die Menschen – nicht nur im Umfeld des TSV 1860 – zu schätzen.

Was wir Hans Sitzberger wünschen

Wir wünschen unserem Vizepräsidenten – neben dem oben angesprochenen Sieg über die Gäste aus Braunschweig – dass er uns als Präsidiumsmitglied noch sehr lange bei Sechzig erhalten bleibt! Privat möge er viel Freude mit der Familie, den Kindern und Enkelkindern haben und natürlich – das Wichtigste – mit ganz viel Gesundheit ausgestattet bleiben!

Ois guade, Hans!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments