Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 25.Spieltag der Saison 2021/22 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und Eintracht Braunschweig!

Heimspiel für den TSV 1860: Heute ist die Eintracht aus Braunschweig zu Gast in Giesing.  sechzger.de begleitet das heutige Duell live aus dem Grünwalder Stadion und mit Bildern sowie Eindrücken rund um das Stadion und aus dem Viertel.

 

Aufstellung:
1 Hiller – 27 Belkahia (63. 3 Lang), 5 Moll, 6 Salger – 20 Deichmann (74. 19 Biankadi), 36 Steinhart – 14 Dressel, 8 Tallig, 31 Neudecker – 15 Bär, 7 Lex (C) (63. 22 Linsbichler)

Bank:
40 Kretzschmar, 18 Knöferl, 28 Mannhardt, 32 Gresler, 34 Freitag, 39 Morgalla

Tore:
1:0 Bär (3.), 2:0 Steinhart (34.), 2:1 Lauberbach (55.), 2:2 Marx (78.)

Die Personalsituation

Marius Willsch, Daniel Wein und Fabian Greilinger fehlen weiterhin verletzungsbedingt. Keanu Staude muss wegen einer Herzmuskelentzündung länger pausieren. Nathan Wicht und Kevin Goden sind mittlerweile wieder in das Training eingestiegen, stellen aber heute noch keine Option dar.

Richard Neudecker kehrt nach absolvierter Gelbsperre in den Kader zurück, außerdem stehen auch die letzten Quarantäne-Löwen Lex, Salger und Deichmann wieder zur Verfügung.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Semi Belkahia und Stephan Salger haben bisher vier gelbe Karten erhalten. Bei der nächsten Verwarnung droht daher ein Spiel Pause. Außerdem muss auch Michael Köllner aufpassen. Er hat bereits drei Gelbe gesehen und müsste bei einer vierten ebenfalls ein Spiel von der Tribüne aus verfolgen.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – Eintracht Braunschweig außer im Liveticker noch verfolgen?

3.750 Zuschauer dürfen heute im Sechzgerstadion dabei sein und das Spiel live verfolgen. Für alle anderen gibt es leider keine guten Nachrichten, für das Spiel gibt es kein Free-TV Angebot. Das Spiel wird heute nicht kostenlos im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Für Abonnenten von MagentaSport besteht allerdings wie gewohnt die Möglichkeit, das Spiel zu verfolgen (Fernsehen und Online-Stream).

Seit dieser Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

Außerdem ist das Löwen-Radio vor Ort und geht für euch live auf Sendung. Die Moderatoren Gilbert Kalb und Jan Mauersberger führen euch durch die 90 Minuten, an dessen Ende hoffentlich unsere Löwen als Sieger feststehen.

4.5 11 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aschlegel

Auch wenn das der eine oder andere anders sieht, aber was Biancadi heute als Einwechselspieler abgeliefert hat, war schlimm. Und nicht zum ersten Mal.

Jan Schrader

Das war heute nix, da hast recht.

Aschlegel

Ja, der Ausgleich ist leider nicht unverdient. Man klärt einfach nicht sauber, keine Entlastung mehr, überhastet werden die Bälle nur mehr weggedroschen. Das kann auf Dauer nicht gutgehen.

Aschlegel

Mei, Linsi, den musst Du aber jetzt mal machen … Wär so wichtig gewesen …

Aschlegel

Mei, wie hat der Fejzic da noch den Arm hoch bekommen … Unglaublich …

Aschlegel

Oh je, jetzt kanns kippen … Die Abwehr ist so wackelig und teilweise langsam … Ich würde sowieso eher einen Lang da hinten reinstellen, damit wir nicht solche Geschwindigkeitsnachteile andauernd haben.

Aschlegel

Ah ja, Köllner liest anscheinend hier mit … 😉

Aschlegel

Die haben vielleicht Holzhacker da hinten drin … Glaubst es, wie der gegen den Bär einsteigt …

Kassenwart

Der Wind wird in der 2. Halbzeit auch noch eine Rolle spielen. Wird er noch stärker (so wie gegen Mannheim vor Wochen) dann sind hohe Bälle verboten.

Es zieht schon ordentlich in der Westkurve

Aschlegel

Bist Do vor Ort?

Aschlegel

Unser Sturm ist zu wuselig für die Branschweiger Kästen da hinten … Die bekommen Lex und Bär kaum in den Griff …
Aber leider haben wir fast das identische Problem hinten …

Aschlegel

Balleroberung klasse, aber danach bricht immer die totale Hektik aus. Viel zu überhastet.

Jan Schrader

aber insgesamt ganz gut anzusehen!

Aschlegel

Klar, ich mecker da auf hohem Niveau. Beide Mannschaften haben ein sehr gutes Drittliga-Niveau. Aber wenn sie da noch cooler bleiben …

Aschlegel

Genau so, Steinhart geil … 👏👏👏👏

Jan Schrader

Kaum sagst du es 😀