Matthew Durrans wird heute 22 Jahre jung!
Wir wünschen dem im kanadischen Vancouver geborenen Mittelstürmer neben Glück, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit, dass er schon bald seine ersten Einsatzminuten bei den Löwenprofis erhält und dann zeigen kann, was er drauf hat. Viermal stand er in dieser Saison schon im Kader – in Haching, Verl, Dresden und Köln. Vielleicht klappt es ja schon übermorgen mit der ersten Heimspielnominierung und einem Einsatz. Nach dem Abschied von Martin Pusic ist ja ein Offensivplatz frei geworden.

Matthew Durrans verließ nach seiner Zeit in der U17 und der U19 im Löwen-NLZ den TSV 1860 im Sommer 2016 zur U19 des FC Deisenhofen. Ein Jahr später heuerte er beim VfR Garching in der Regionalliga Bayern an. In den Spielen gegen unsere Löwen stand er in jener Saison nicht im Kader, konnte aber mit mehreren Kurzeinsätzen im Saisonfinale zum guten 4. Platz der Garchinger beitragen. Im Winter 2019 kehrte er zum TSV 1860 zurück und erzielte bei den Amateuren in der Bayernliga Süd drei Tore in zehn Partien. Kurz vor dem Trainingsauftakt für die aktuelle Saison erhielt unsere Nummer 26 einen Profivertrag bei den Löwen.

Happy Birthday, Matthew!

Foto: TSV 1860

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here