Ein Löwe geht niemals unter: Bene vom Löwenstüberl beim Christkindlmarkt Drive-In in Erding und mit Weihnachtsmenü zum Abholen in München

0

Löwenstüberl-Wirt Bene Lankes kämpft wie ein Löwe: Mit Weihnachtsmenü zum Abholen in München und Christkindlmarkt-Drive-In in Erding

Diese Serie hat einen traurigen Anlass – die Corona-Pandemie: Während wir uns auf der einen Seite über Geisterspiele und das fehlende Gemeinschaftserlebnis beklagen, wären andere froh, wenn das ihr einziges Problem wäre: Viele Selbständige und Unternehmer (nicht nur unter den Löwen) kämpfen seit Monate um ihre Existenz.

Wir zeigen in dieser Serie, wie kreativ und kampfeslustig sich die Löwen gegen Corona stellen. Wenn ihr auch auch jemanden kennt, der in dieser Serie auftauchen sollte oder ihr ein Unternehmen habt, welches kreativ umgestellt hat bzw. gegen Corona kämpft, dann schreibt uns eine Nachricht.

Drive-In-Christinkindlmarkt in Erding

Wer in diesen Tagen in Erding sich beim Drive-In-Christkindlmarkt etwas zum Essen holt, der wird dort – zumindest als Löwe – zwei alte Bekannte finden: Den Trachtn-Bäda und den Bene vom Löwenstüberl. Den Bene würde man normalerweise im Löwenstüberl finden und den Bäda auf einem “normalen” Weihnachtsmarkt – aber wie schrieb der Peter so schön auf Facebook:

S‘Lebn muß weitergehen…

Weihnachtsmarkt to go in Erding :
ENTEN, SCHWEINSBRATN, LEBERKAS, KNÖDL…
Herz, was willst du mehr…
Grüße

Da Bene Lankes und da Trachtn – Bäda ??Dazu gibt es Bilder davon, wie das in Erding aussieht und was es alles gibt. Das Beste daran: Alle Regeln werden eingehalten. Niemand steigt aus. Alle bleiben im Auto.

Der Drive-In – Christkindlmarkt ist noch bis 20. Dezember geöffnet mit folgenden Öffnungszeiten – täglich von 11-20 Uhr.

Beim Bene ist aber da noch lange nicht Schluss – er bietet für den 24./25./26.12 ein Festtagsmenü zum abholen an – allerdings nicht im Löwenstüberl am Trainingsgelände des TSV 1860, sondern in seinem anderen Standbein, Thomi´s Kuchl in Altperlach.

Details dazu entnehmt bitte dem Bild:

Wie Anfangs schon erwähnt – ein echter Löwe geht niemals unter. Bene & Bäda freuen sich über euren Support.

Im ersten Teil hatten wir den Kastanienimbiss vom Kastaniengarten in München-Giesing vorgestellt.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments