Am 14.Januar startet der TSV 1860 München in das Jahr 2023. Damit die Unterstützung aus dem Gästeblock noch ein stückweit stimmgewaltiger wird, verlost der Hauptsponsor die Bayerische zahlreiche Plätze für eine Busfahrt zum Spiel gegen Waldhof Mannheim.

Drei Busse von die Bayerische zur Partie gegen Waldhof Mannheim

Mit einem Duell gegen den Tabellenachten aus Mannheim startet der TSV 1860 München in das Fußballjahr 2023. Es wird der 18.Spieltag der 3.Liga 2022/23 ausgetragen. Vier Punkte trennen die beiden Kontrahenten aktuell, die Löwen sind auf Platz 6 zurückgefallen. Das Ziel beim Waldhof ist dabei klar: gut in die restlichen Spiele starten und möglichst gleich wieder Punkte auf die Konkurrenz gut machen. Diese kommt vor allem aus dem Saarland: die SV Elversberg liegt als Aufsteiger überraschend an der Spitze, dahinter ist der 1.FC Saarbrücken zu finden. Den Relegationsplatz belegt momentan der SV Wehen Wiesbaden, bei dem Trainer Kauczinski vor kurzem verlängerte.

Zurück nach Mannheim: insgesamt 160 Plätze bietet Hauptsponsor die Bayerische in insgesamt drei Bussen für Löwenfans an. Ziel ist dabei, die Mannschaft bestmöglich anzufeuern, um direkt den ersten Sieg einfahren zu können. “Das geht nur, wenn wir alle gemeinsam an unseren großen Traum glauben und, wo es nur geht, unsere Löwen unterstützen!” schreibt der Versicherer dazu auf seiner Homepage.

Eine Teilnahme über den angegebenen Link ist noch bis zum 02.Januar um 10:00 Uhr möglich. Neben den erforderlichen Daten freut sich die Bayerische über eine Angabe, warum man mit einer Begleitperson auf der Auswärtsfahrt zum Spiel gegen Waldhof Mannheim dabei sein möchte. Die Gewinner bekommen neben zwei Plätzen in den Bussen auch zwei Stehplatzkarten und eine kleine Verpflegung im Bus. Abfahrt ist am Trainingsgelände des TSV 1860 München an der Grünwalder Straße. Die Abfahrtszeit wird mit der Gewinnbestätigung versendet.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Katzmair

Die krassersten Hools hatte immer schon die Bayerische.

buschi

Stehplatz Mannheim scheint schon ausverkauft zu sein. In unserem Ticket-Shop ist Steher nicht mehr bestellbar. Das wäre grandios.

Ich hab sicherheitshalber Sitzplätze bestellt.