Ende November steigt das nächste Heimspiel der Löwen, nachdem Regensburg knapp im Grünwalder Stadion gewinnen konnte. Dabei trifft der TSV 1860 München dann mit der SpVgg Unterhaching auf das nächste bayerische Team und der BR überträgt diese Partie live im Free-TV.

TSV 1860 München gegen SpVgg Unterhaching am 25.November live im Free-TV

Am kommenden Wochenende reisen die Löwen ins Saarland und treffen auf den 1.FC Saarbrücken. Trainer Maurizio Jacobacci wird dann wieder auf der Trainerbank Platz nehmen dürfen, nachdem er seine Rotsperre abgesessen hat. Gegen Viktoria Köln hatte der Schiedsrichter dem 60-Jährigen nach Schlusspfiff die Rote Karte gezeigt. Eine Parallele gibt es dabei zwischen den beiden Auswärtsspielen. Sie wurden bzw. werden jeweils vom BR kostenlos empfangbar übertragen. Anpfiff in Saarbrücken ist am Samstag um 14 Uhr, sechzger.de begleitet die Partie wie gewohnt im Liveticker.

Gute Nachrichten gibt es mittlerweile in dieser Hinsicht auch für das weitere November-Spiel in der 3.Liga mit Beteiligung der Löwen. Nach dem Pokalwochenende, wo es zum FC Pipinsried geht, kommt es im Grünwalder Stadion zum Duell mit den Bobfahrern aus der Vorstadt. Gemeint ist die SpVgg Unterhaching, das Duell mit dem TSV 1860 München am 25.November überträgt erneut der BR live im Free-TV. Anpfiff zwischen den beiden Mannschaften ist auch hier zur gewohnten Uhrzeit (14:00 Uhr). Die Hachinger konnten am Wochenende in Lübeck gewinnen und liegen derzeit auf dem 6.Rang.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments