Für die einen ist es Clickbait, für die anderen einfach nur eine Spielankündigung. Aber wie man es auch sieht: Heute Abend treffen in Giesing die Senioren C des TSV 1860 im Derby auf den FC Bayern München. Anpfiff auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 ist um 20 Uhr.

Derby zwischen TSV 1860 und FC Bayern

Was der Profifußball nicht schafft, schafft die Münchner Seniorenrunde: Heute Abend steigt das erste Münchner Derby im Seniorenfußball! Die “Blauen” empfangen die “Roten” zum Kräftevergleich – zwar (noch) nicht im Grünwalder Stadion – sondern auf ihrem Kunstrasenplatz im Vereinsgelände.

Beide Mannschaften würden sich über ein großes Publikum bei dieser Premiere der besonderen Art sehr freuen. Apropos Premiere: Die Löwen-AH wird zum ersten Mal in ihren neuen Trikots auflaufen!

Bild: TSV 1860 München e.V.

5 1 vote
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelVersetzter Spieltag hat keine Auswirkungen für Köllner
Nächster ArtikelWinningers Wirtshaus Weisheiten vor Magdeburg – TSV 1860 München
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments