Im Spitzenspiel der 3. Liga müssen die Löwen morgen als Tabellenvierter beim feststehenden Aufsteiger antreten. In seinen Wirtshaus Weisheiten stellt Euch Bernd Winninger vor, worauf der TSV 1860 am Samstag in Magdeburg besonders achten muss.

Wirtshaus Weisheiten vor Magdeburg – 1860

Der 1. FC Magdeburg war über die gesamte Spielzeit hinweg das dominante Team der 3. Liga. Keine Frage: Der Aufstieg der Mannschaft von Christian Titz ist hochverdient! Der Drittliga-Meister verfügt über eine außerordentliche individuelle und kollektive Stärke.

Bernd Winninger hat diese in seiner TAKTIKTAFEL kompetent zusammengefasst, präsentiert sie Euch nun aber auch nochmal komprimiert in seinen Wirtshaus Weisheiten.

5 1 vote
Article Rating
Vorheriger ArtikelHeute Abend in Giesing: Derby zwischen TSV 1860 und FC Bayern
Nächster ArtikelTSV 1860 KGaA mit 1,6 Millionen Euro Verlust im Geschäftsjahr 2020/21
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments