Der TSV 1860 Futsal hat die unverhoffte Chance genutzt und den Aufstieg in die Regionalliga geschafft. Durch einen 11:5-Erfolg im Relegationsspiel gegen den AFG-TSV Auerbach Futsal aus Hessen erreichten die Löwen den Sprung in die zweithöchste Spielklasse.

TSV 1860 Futsal steigt in die Regionalliga auf

Im regulären Spielbetrieb hatten sich die Löwen den Futsal Panthers Ingolstadt nach zwei packenden Finalspielen in der Verlängerung geschlagen geben müssen. Nachdem der GSG Stuttgart seine Bewerbung für die Regionalliga-Teilnahme zurückgezogen hatte, bot sich eine neue Chance – und die wurde genutzt. Auch Michael Tittmann, Spielbetriebsleiter beim Bayerischen Fußballverband, freut sich mit den Löwen:

“Glückwunsch an den TSV 1860 München, der nach dem verlorenen Endspiel um die Bayernliga-Meisterschaft die sich jetzt bietende zweite Chance genutzt hat und nach einem fulminanten Auftritt und einem klaren 11:5-Sieg gegen Auerbach völlig verdient in die Regionalliga aufsteigt.”

5 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und weiterhin viel viel Erfolg!