Nachdem die Spieler des TSV 1860 an Silvester und dem Neujahrstag frei hatten, müssen sie an diesem Wochenende ran: Sowohl gestern wurde schon trainiert und auch heute stehen wieder Trainingseinheiten auf dem Programm. In sechs Tagen geht es in der 3. Liga weiter – die Löwen müssen “auswärts” ran. Konkret bei der Zweitvertretung des FC Bayern. Spielort ist natürlich das Sechzgerstadion.

Instagram nutzen nicht nur sehr viele Spieler des TSV 1860 oder der Präsident – auch 1860 Investor Hasan Ismaik ist dort vertreten. Er postete am gestrigen Abend dort ein Foto aus dem “Winter White House” in Mar a Lago. Was wir darüber wissen (und was nicht) haben wir in diesem Artikel zusammengefasst:

Hasan Ismaik im Mar-a-Lago

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here