Rund 50 Zuschauer fanden sich gestern Abend auf der BSA Agnes-Bernauer-Straße ein, wo die U19 des TSV 1860 auf die DJK Pasing traf. Die Junglöwen setzten sich deutlich gegen den Kreisligisten durch, Noah Klose traf dreimal für die Elf von Jonas Schittenhelm.

TSV 1860 U19 besiegt DJK Pasing deutlich

Sollte es beim Namen Klose klingeln, dann gleich die Bestätigung. Noah und sein Zwillingsbruder Luan sind die Söhne von WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose und seit Jahren im Nachwuchs der Löwen aktiv.

Bereits nach sechs Minuten eröffnete Noah Klose den Torreigen für die U19 des TSV 1860 bei der DJK Pasing nach einer sehenswerten Kombination im Mittelfeld. Bis zur Pause verpassten es die Junglöwen trotz zahlreicher Chancen, ihre Führung auszubauen.

Noah Klose mit drei Toren

Dies gelang dann aber nach dem Seitenwechsel und wieder war es Noah Klose, der das Ergebnis per Doppelschlag (54./60.) auf 3:0 schraubte. Nur eine Minute später war Jeremiah Dosi zur Stelle, der auf 4:0 erhöhte.

Für den fünften Treffer, der einmal mehr über die linke Seite eingeleitet wurde, zeichnete Mike Gevorgyan verantwortlich. Alles in allem eine sehr souveräne Partie der U19, die zudem auf einige Stammspieler verzichtete.

1860 Nlz Bus

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments