Neun Spiele, neun Siege – so lautet die imposante Bilanz der Senioren A des TSV 1860 nach dem gestrigen Sieg beim SC München. Michel Vecchio traf dabei doppelt für die Löwen.

Senioren A des TSV 1860 gewinnen beim SC München

Der Tabellendritte von der Agilolfingerstraße konnte jedoch als Erster jubeln, als Timo Grund den SC München in der 12. Minute in Führung brachte. In der Folge aber trafen nur noch die Löwen: Michel Vecchio schnürte noch vor der Pause den Doppelpack (18./36.) zum 1:2.

Nach dem Seitenwechsel legte Sina Khorasani nach (57.) und Samir Niemann sorgte in der 84. Minute für den 1:4-Endstand. In der Tabelle haben die Löwen nach neun Spielen bereits zehn Punkte Vorsprung auf den Zweiten SG Dreistern NT/FC Trudering und stehen somit drei Spieltage vor Schluss als Meister fest.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen Lobmeier

Finde ich gut, dass ihr auch über die Mannschaften des e.V. berichtet.