Bis zur 80. Minute lagen die Amateure am Sonntag gegen den VfR Garching mit 0:2 zurück, am Ende stand ein 3:2-Sieg auf der Anzeigetafel. Bereits am Mittwoch steht für die U21 des TSV 1860 gegen den FC Ismaning der 2. Spieltag der Bayernliga Süd auf dem Programm. Anpfiff in der Kies Arena Gilching ist um 19.30 Uhr.

Bayernliga: TSV 1860 U21 empfängt den FC Ismaning

Besonders die Defensivleistung seiner Mannschaft verärgerte Trainer Frank Schmöller beim Saisonauftakt gegen den VfR Garching. Mit dem zwischenzeitlichen 0:2 waren die Löwen gegen Garching noch gut bedient, ein nicht mehr für möglich gehaltener Endspurt sicherte Münchens großer Liebe gar noch drei Punkte.

Genau da möchte die U21 des TSV 1860 am Mittwoch gegen FC Ismaning natürlich anknüpfen. Die Vorstädter haben ihr erstes Saisonspiel zuhause gegen den FC Deisenhofen mit 1:3 in den Sand gesetzt und möchten nun endlich die ersten Zähler einfahren. Ähnlich wie die Löwen zeigte sich auch der FCI insbesondere in der Defensivbewegung zu statisch und ermöglichte dem Gegner zu viele Torchancen. Mal schauen, ob Neziri, Radonjic, Seidl, Kuhn & Co in der Lage sein werden, die sich bietenden Räume zu nutzen.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments