Trotz zwischenzeitlicher 3:1-Führung mussten die Senioren B des TSV 1860 gestern Abend im Kreispokal bei der SG Aschheim/Daglfing/Oberföhring eine schmerzhafte Niederlage einstecken. Am Ende zogen die Löwen mit 3:5 den Kürzeren.

TSV 1860 Senioren B mit Niederlage im Kreispokal

Bis in die Nachspielzeit der ersten Hälfte lief für die Löwen alles nach Plan und man war auf Kurs. Kadir Alkan hatte den TSV 1860 in der 17. Minute in Führung gebracht und auch der Ausglerich durch Bruno Curia (38.) brachte die Giesinger nicht aus dem Konzept. Serkan Güley (41.) und erneut Kadir Alkan (45.+1) sorgten für eine vermeintlich komfortable Führung der Elf von Trainer Fedi Karavas.

Dann aber nahm das Unheil seinen Lauf: Noch vor der Pause verkürzte Michael Winkler auf 2:3 (45.+3) und nach dem Seitenwechsel drehte die SG Aschheim/Daglfing/Oberföhring die Partie komplett. Michael Weinberger glich zum 3:3 aus (49.), ehe Michael Winkler (66.) und Bruno Curia (90.) für den 5:3-Sieg der Gastgeber sorgten.

Am Freitag sind noch die Senioren A und C des TSV 1860 im Kreispokal im Einsatz und hoffen auf erfreulichere Ergebnisse.

Freitag, 12.04.

18.00 Uhr: TSV Solln – Senioren C -:-
20.00 Uhr: Senioren A – FC Olympia Moosach -:-

Vor dem Spiel war bei den Senioren B die Welt noch in Ordnung
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments