Drei Tore und damit Matchwinner – es ist nun wahrlich keine große Überraschung, dass Fynn Lakenmacher von den Lesern des Drittliga-Portals liga3-online zum “Spieler des 9. Spieltages” gewählt wurde.

Fynn Lakenmacher “Spieler des 9. Spieltages”

Nachdem der Stürmer bereits vom kicker mit der Note 1,0 bedacht und zum “Spieler des Tages” gekürt worden war, ließen sich auch die Leser von liga3-online nicht zweimal bitten. 41 % der insgesamt run 4.400 abgegebenen Stimmen vereinte Fynn Lakenmacher auf sich und wurde dadurch zum “Spieler des 9. Spieltages” gewählt.

Auf den Plätzen folgten Jakob Golz (RW Essen, 35 %) und Stefan Drljaca (Dynamo Dresden, 9 %).

Bild: CR Fotos

5 1 vote
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelLöwen-TV überträgt Testspiele
Nächster ArtikelOlympiastadion keine Alternative für 1860
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments