Live: Hansa Rostock empfängt den TSV 1860 München – unser Ticker aus dem Ostseestadion:

6 KOMMENTARE

  1. […] Dass es aber auch diesmal ein hartes Stück Arbeit wird, dort zu bestehen, sollte jedem klar sein. Für unseren Trainer ist Rostock – nicht zuletzt aufgrund von zehn Neuzugängen vor dieser Saison – einer der Top-Favoriten auf den Aufstieg. Und auch die eigenen Ambitionen des FC Hansa sind – nach drei sechsten Plätzen in den vergangenen drei Spielzeiten – durchaus in diese Richtung zu interpretieren. Immerhin vier Trainer der Konkurrenz (von denen Lauterns Schommers allerdings schon nicht mehr im Amt ist), sehen die Kogge im Sommer 2021 vor einem Comeback in der 2. Liga (Michael Köllner hat sich – das nur am Rande – zumindest in der Umfrage von liga3-online.de – nicht auf seine persönlichen Aufstiegskandidaten festgelegt). Der Saisonstart mit zwei Siegen und nur einer Niederlage – diese übrigens bei unserem nächsten Gegner aus Saarbrücken – hat an der Ostsee schon eine gewisse Euphorie geweckt. Ihre Begeisterung dürfen heute Nachmittag auch Fans aktiv ausleben: Satte 7.500 Zuschauer sind im Ostseestadion zugelassen. Uns Löwenfans bleibt dagegen nur die Übertragung im BR, das Löwen-Radio und natürlich ergänzend der Liveticker hier auf sechzger.de! […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here