Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 5.Spieltag der Saison 2021/22 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und Viktoria Köln!

Ein Sieg und zwei Unentschieden gab es an den Spieltagen 1 – 3. Nun folgte die erste Saisonniederlage für den TSV 1860 München in Kaiserslautern. Heute treffen die Löwen auf Viktoria Köln, die mit nur einem Punkt auf dem vorletzten Platz liegen. sechzger.de begleitet die Partie im Liveticker für euch mit Bildern und allen Ereignissen rund um das Spiel live aus dem Grünwalder Stadion und Giesing.

 

Aufstellung: 1 Hiller – 36 Steinhart, 6 Salger, 3 Lang, 20 Deichmann (66. 16 Goden) – 5 Moll, 14 Dressel (78. 8 Tallig), 31 Neudecker, 19 Biankadi – 7 Lex (66. 23 Staude), 9 Mölders (C) (78. 15 Bär)

Bank: 40 Kretzschmar, 8 Tallig, 11 Greilinger, 15 Bär, 16 Goden, 18 Knöferl, 23 Staude, 24 Wicht, 39 Morgalla

Tore:
1:0 Neudecker (40.)
2:0 Dressel (55.)
3:0 Biankardi (83.)

Die Personalsituation

Marius Willsch und Semi Belkahia sind noch verletzt. Daniel Wein trainiert inzwischen wieder mit der Mannschaft, ist aber für das heutige Spiel noch keine Option.
Yannick Deichmann kehrt nach absolvierter Sperre in die Startaufstellung zurück. Wie Michael Köllner gestern in der LÖWENRUNDE bekannt gab, steht auch Niklas Lang nach seiner Auswechslung auf dem Betzenberg wieder zur Verfügung.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Stefan Lex, Marco Hiller, Phillipp Steinhart, Niklas Lang, Kevin Goden, Richard Neudecker und Stephan Salger haben je eine Gelbe Karte vorzuweisen. Da es allerdings erst ab fünf Gelben Karten eine Sperre gibt, haben die Löwen logischerweise nichts zu befürchten.

sechzger.de Talk Folge 24

In Folge 24 des sechzger.de Talks sprechen drei Redakteure von sechzger.de über die Auswärtsniederlage in Kaiserslautern, die daraus resultierende Stimmung in den sozialen Medien sowie der Berichterstattung und das Spiel am heutigen Abend.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – Viktoria Köln außer im Liveticker noch verfolgen?

Neben den 4.225 Löwenfans im Stadion müssen sich die Fans daheim auf das Angebot von MagentaSport fokussieren, denn das Spiel wird leider nicht im Free-TV übertragen. Der Bezahlsender hingegen überträgt das Spiel im Fernsehen und im Online-Stream.

Seit Neuestem können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

Außerdem ist das Löwen-Radio vor Ort und geht für euch live auf Sendung. Die Moderatoren Gilbert Kalb und Jan Mauersberger führen euch durch die 90 Minuten, an dessen Ende hoffentlich unsere Löwen als Sieger feststehen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ihr vermittelt mit eurer Berichterstattung und den vielen Bildern immer sehr gut den Flair und die Stimmung im und rund ums Stadion.

Ist eine sehr gute Idee von Euch, aus verschiedenen Blöcken zu tickern und Eure Eindrücke mitzuteilen. Ich bin zwar immer wenn möglich selber im Stadion, aber für den Fan zu Hause oder unterwegs ein toller Service.

Servus Alex64,

Danke für Dein Lob! Wir versuchen einfach so authetisch wie möglich die Atmosphäre rund um die Spiele widerzugeben. Freut uns, dass das so gut ankommt.

Ciao

Thomas