Herzlich willkommen zum Liveticker der Partie VfB Friedrichshafen gegen TSV Haching München in der Messehalle B2.

Haching München Außenseiter in Friedrichshafen

Machen wir uns nichts vor: Der TSV Haching München fährt als krasser Außenseiter nach Friedrichshafen und alles andere als eine 0:3-Niederlage beim Rekordmeister wäre ein riesige Überraschung. Trainer Bogdan Tanase fasst treffend zusammen:

“Wir treffen auf eine der stärksten Mannschaften in Deutschland. Wir wollen dieses Spiel nutzen, unsere taktischen und technischen Spielzüge zu festigen. Wir gehen ohne Druck in dieses Spiel, wollen es genießen und schönen Volleyball spielen. Vielleicht schaffen wir es auch, den aktuell Tabellenzweiten etwas zu ärgern und ein nachweihnachtliches Geschenk aus Baden-Württemberg nach Bayern mitzunehmen”.

Wir drücken die Daumen und berichten live vom Bodensee!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nemec

Starker Service! Merce!

Thomas Enn

Cool, dass Du das machst! Vielen Dank!

Steffen Lobmeier

Volleyball interessiert mich zwar nicht so, aber das ist wirklich ein super Service. Danke, da schau ich nachher sicher mal rein.