Der SV Waldhof Mannheim legt nach dem 0:2 in Ingolstadt Beschwerde ein – und möchte zukünftig nicht mehr von Schiedsrichter Robert Kempter gepfiffen werden. Dem Löwen kann es nach der Derbyniederlage relativ egal sein.

– Ivonne Moelders hat das geschafft, was viele Löwen-Fans vergeblich versucht hatten (selbst die, die normalerweise immer dort sind gingen diesmals größtenteils leer aus): Sie hatte mit ihrem Aufruf in Instagram Erfolg und ergatterte einen der wenigen Fensterplätze in einem der Häuser am Sechzgerstadion mit Blick auf´s Spielfeld – das zeigt ihr Instagram-Account. Ebenfalls dort gesehen: Carina Berzel und Schauspieler Simon Pearce

– In Burghausen gibt es Aufrufe der dortigen Fanszene gegen eine Überlassung des Stadions an einen Drittligisten aus München: man befürchtet einen Rückgang der Zuschauer bei den eigenen Spielen, weil Spiele in der dritten Liga gegen Dresden, Rostock, Kaiserslautern attraktiver wären – das gleiche gelte für evtl. Sponsoren.

– Saisonabbruch in der Regionalliga Nord: Der VfB Lübeck ist nun definitiv in die dritte Liga aufgestiegen. Ein Reiseziel für die Löwen bei dem noch nicht wahnsinnig viele Fans gewesen sein dürften. Das letzte Spiel des TSV 1860 in Lübeck dürfte die DFB-Pokal-Begegnung 2006 gewesen sein – die Löwen verloren in der 1. Runde mit 1:0.

– Das Relegationsspiel zur dritten Liga zwischen Lok Leipzig und dem SC Verl endete 2:2 Unentschieden – wo und wann das Rückspiel stattfindet, ist wegen Corona derzeit unklar.

– Auch wenn Liverpool vom TSV 1860 derzeit so weit weg ist wie die Erde vom Mond – der FC Liverpool ist nach 30 Jahren wieder Meister geworden.

– Das Löwenstüberl hat für das Spiel am Wochenende noch Plätze frei – es schreibt auf Facebook: Gegen Haching ohne Reservierung

Ich habe durch Absagen gegen Haching noch über 20 Plätze frei.

Die Saison ist noch nicht vorbei, sogar der Aufstieg ist noch möglich.

Wir sperren um 10h auf.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Zum Essen gibts:

Saftiges Rindergulasch mit Spätzle

Hausgemachte Tellersülze mit Bratkartoffeln

Salatteller mit Ei und Käse

Außerdem sucht Wirt Bene Lankes einen Kellner auf 450,- Euro Basis.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here