Es gab ja in den letzten Tagen Spekulationen und Gedankenspiele zu Michael Köllner – die hat der Löwencoach heute in der Löwenrunde dann doch für viele (auch uns) beruhigend entkräftet – Zitat:

“Ich habe hier Vertrag und ich erwecke hier nicht den Eindruck dass ich fahnenflüchtig bin” – wer sich nicht die ganze Löwenrunde anschauen möchte, findet die für die Löwenfans beruhigenden Worte dann ab Minute 07:50:

[vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=EqEB_pOv_Hw” title=”Löwenrunde vom 26.06.2020″]

Sechzig@18:60 entfällt heute – die Worte von Michael Köllner waren am heutigen Tage das spektakulärste.

Wir weisen an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass alle neuen Zeitungsartikel zum TSV 1860 bei sechzger.de brandaktuell auf der Startseite zu finden sind – sofern sie von den Redaktionen in den RSS-Feed eingepflegt wurden.

0 0 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelSechzig um Sieben – 26.06.2020 – Mannheim mit Beschwerde
Nächster ArtikelSechzig um Sieben: Haching kommt!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments