Jawoll, was für eine geile Nachricht! Marco Hiller verlängert seinen Vertrag beim TSV 1860 und bleibt den Löwen somit weiterhin erhalten.

Hiller verlängert Vertrag beim TSV 1860

In der Pressemitteilung zur Vertragsverlängerung von Marco Hiller weist der TSV 1860 u.a. darauf hin, dass Verein und Torhüter den erfolgreichen Weg der letzten Jahre auch in Zukunft weitergehen wollen. Über die Vertragsinhalte (z.B. die Laufzeit) wurde Stillschweigen vereinbart.

Marco Hiller hatte ja bereits vor Monaten verlauten lassen, dass er seinen Vertrag gerne verlängern würde – nun ist es also soweit. Hoffentlich ist dies der Auftakt für weitere Verlängerungen. Unter anderem laufen ja auch die Kontrakte von Richard Neudecker und Dennis Dressel aus, ebenso endet das Leihgeschäft von Merveille Biankadi.

Verlängerung trotz attraktiver Offerten

Marco Hiller blickt mit viel Freude in die Zukunft:

“Ich spiele nun seit 14 Jahren bei Sechzig, der Verein ist nicht nur meine sportliche Heimat, sondern für mich was ganz Besonderes. Daher bin ich auch total überzeugt und sehr glücklich damit, meinen Vertrag trotz sehr attraktiver Offerten auch gerade in dieser Phase der Saison zu verlängern. (…) Ich denke, wir alle haben noch einiges vor in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren. Hierauf freue ich mich unglaublich und werde alles tun, gemeinsam mit dem Verein und den Fans erfolgreich zu sein.”

Idealerweise werden am Sonntag direkt mal drei Punkte in Mannheim eingefahren, um dem Ziel ein Stück näher zu kommen.

Foto: TSV 1860

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

hut ab und respekt Marco

Darock

Super Neuigkeiten, freut mich Unendlich!