Gute Nachrichten für die Löwenfans! Keeper Marco Hiller wünscht sich eine  Vertragsverlängerung beim TSV 1860 München.

Vertragsverlängerung im Winter angestrebt

Wie der 24-jährige Torhüter in einem Interview mit der Bild-Zeitung verlauten ließ, möchte er gerne in der kommenden Winterpause seinen Vertrag bei den Löwen verlängern. Nach Angaben des Portals transfermarkt.de läuft Hillers Vertrag noch bis Ende der aktuellen Saison. Danach wäre Hiller also ablösefrei zu haben. Er wird durch seine konstanten Leistungen in der vergangen Saison in den Notizbüchern einiger Scouts gelandet sein.

Finanzierung sollte gesichert sein

Durch die Verabschiedung des “nachhaltigen Finanzpakets” sollte Günther Gorenzel über ausreichend Budget verfügen, um den Vertrag mit Marco Hiller zu verlängern. Denn dieses starke Eigengewächs sollte unbedingt gehalten werden.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments