Gestern hatten wir zur Wahl aufgerufen, heute können wir feierlich verkünden: Marco Hiller wurde von den Lesern des Drittliga-Portals liga3-online.de zum “Spieler des 12. Spieltags” gewählt.

Marco Hiller “Spieler des 12. Spieltags”

Rund 3.200 Stimmen wurden insgesamt abgegeben, 31 Prozent davon vereinte sich Löwen-Torwart Marco Hiller auf sich. Das reichte zu Platz 1 vor Isaiah Young von RW Essen (27 Prozent) und dem Saarbrücker Sebastian Jacob (15 Prozent).

Die weiteren Platzierungen:

4. Robin Fellhauer (SV Elversberg, 10 Prozent)
5. Felix Gebhardt (Hallescher FC, 9 Prozent)
6. Maximilian Wolfram (SC Verl, 3 Prozent)
7. Vincent Vermeij (SC Freiburg II, 3 Prozent)
8. Brooklyn Ezeh (SV Wehen Wiesbaden, 2 Prozent)

Bild: OR-Pressedienst

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Impact

Absolut verdient, alles andere wäre Käse gewesen. War ein bärenstarkes Spiel von ihm.