Das Unternehmen Mozarter wird zur kommenden Saison 2021/22 neuer LöwenPartner beim TSV 1860 München.

Neuer LÖWEN-GIN ab kommenden Mittwoch

Dabei präsentiert die Firma direkt einen neuen Artikel, der für viele Löwenfans interessant sein dürfte. Ab dem Mittwoch, 09.Juni wird der neue LÖWEN-GIN von Mozarter erhältlich sein. Der Gin wird vor allem von Zitrusnoten dominiert.

Die komplette Meldung des TSV 1860 München zum neuen Sponsor Mozarter

Mozarter geht als neuer LöwenPartner in die Saison 2021/2022. Das junge Münchner Unternehmen, das sehr viel Wert auf Qualität und das Genießen und Zelebrieren besonderer Momente legt, sieht im TSV 1860 München einen perfekten Partner.

Ingo Lang, Mitinhaber von Mozarter und früher Präsident der SpVgg Starnberg, kennt die Löwen von gemeinsamen Bayernliga-Tagen und ist seither vom Verein und seiner Ausstrahlung begeistert. „Wir wollen durch die Kombination von Kultur und Handwerk eine breit gefächerte Aufmerksamkeit erregen. Die Partnerschaft mit den Sechzgern, die Tradition und Emotionen vereinen, hilft uns dabei sehr.“

Die Kooperation erstreckt sich sogar über das Sponsoring hinaus. „Ganz bewusst haben wir uns dafür entschieden, dem Siegesdurst der ‚Münchner Löwen‘ und ihren Fans ein einzigartiges Geschmackserlebnis und ein individuelles, eigenes Produkt zu widmen“, ergänzt Jochen Berns, geschäftsführender Inhaber. „Herausgekommen ist der LÖWEN-GIN, der durch seine zitrusfrische Note herausragt.“ Ähnlich wie die Löwen möchte auch Mozarter ganz vorne mitspielen. „Dieses gemeinsame Ziel eint uns.“

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich, mit Mozarter einen jungen, innovativen Partner gewonnen zu haben, der bei seinen Produkten viel Wert auf Qualität und Detailversessenheit legt. „Die selbe Begeisterung, die wir für den Fußball leben, konnten wir bei Mozarter und der Entwicklung des LÖWEN-GIN spüren. Diese Perfektion kann man in allen Produkten schmecken, auf die sich unsere VIP-Gäste ab der neuen Spielzeit in der SECHZGER ALM freuen können. Die Werbemaßnahmen der Partnerschaft sollen vordergründig den LÖWEN-GIN bekannt machen, der ab dem 9. Juni 2021 in den Verkauf geht.“

ÜBER MOZARTER

Mozarter präsentiert handgemachte, edle Spirituosen, die alle das Biozeichen AT-BIO-301 tragen, hochwertige Weine und einzigartige Schokoladen-Kompositionen, wie die Mozarter Kugeln, die mit Leidenschaft und Tradition hergestellt werden. Als junges, motiviertes und dynamisches Unternehmen hat es sich der herausragenden Qualität und der Kultur des bewussten Genießens verschrieben. Die Mozarter Production Europe GmbH mit Sitz in Planegg wurde im Jahr 2019 gegründet und verkauft bisher in ausge­wählten Städten, national und international wie zum Beispiel in Miami, Florida und neben Österreich auch sehr stark in ganz Deutschland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here