Der TSV 1860 muss die Niederlage beim SV Meppen teuer bezahlen. Neben dem Punktverlust werden die Löwen im Heimspiel gegen den SC Verl am kommenden Sonntag auch auf voraussichtlich zwei Spieler verzichten müssen. Einer von ihnen ist Leandro Morgalla, der sich bereits in der ersten Halbzeit eine Muskelverletzung zugezogen hatte.

Muskelverletzung bei Leandro Morgalla – Moll sieht zum fünften Mal gelb

Nach 19 Minuten ging der SV Meppen durch Janssen gegen die Löwen mit 1:0 in Führung. Unmittelbar im Anschluss zeigte Leandro Morgalla an, dass es für ihn nicht weiter geht. Er hatte sich eine Verletzung am linken Fuß zugezogen. Gorenzel brachte Lannert in die Partie, der den 19-Jährigen positionsgetreu als rechter Verteidiger ersetzte und später den Treffer zum 1:1 durch Bär vorbereitete. Auf der Pressekonferenz nach der Partie sprach der Interimstrainer des TSV 1860 München von einer “Muskelverletzung“. Den Hergang selbst habe er aufgrund der großen Entfernung nicht wahrgenommen. In der Halbzeitpause sprach Gorenzel kurz mit Morgalla, der bei einem Antritt etwas gespürt hatte und in der Folge nicht mehr weiterspielen konnte. Ob Leandro Morgalla bis zum Sonntag gegen den SC Verl (13 Uhr, sechzger.de Liveticker) wieder einsatzbereit ist, steht noch in den Sternen.

In jedem Fall müssen die Löwen einmal reagieren, da Quirin Moll seine fünfte gelbe Karte sah und somit gesperrt aussetzen muss. Steinhart kehrt hingegen nach seiner Zwangspause wieder in den Kader des TSV 1860 München zurück.

4.7 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen Lobmeier

Der trägt aber schon auch ganz schön oft irgendwelche Blessuren davon.

coeurdelion

er spielt ja auch da, wo´s wehtut !! und haut sich immer voll rein…insofern nicht verwunderlch