Der Torschützenkönig hat zum Saisonauftakt genau weitergemacht, wo er zuletzt aufgehört hatte. Beim 4:3-Sieg in Dresden traf Marcel Bär doppelt und wurde zur Belohnung in die kicker “Elf des Tages” berufen.

Bär in kicker “Elf des Tages”

In der 63. Minute wurde Bär in Dresden für Martin Kobylanski eingewechselt und schnürte anschließend innerhalb weniger Minuten einen Doppelpack. Kein Wunder, dass das Sportmagazin Bär nach dessen Glanzleistung mit der Note 1,5 bedachte und ihn in die “Elf des Tages” berief. Überraschend nicht berücksichtigt wurde Torwart Marco Hiller, der die Note 2,0 erhielt.

Die Elf des Tages im Überblick

Ponath (Ingolstadt) – Kleinhansl (Osnabrück), Brackelmann (Ingolstadt), Steurer (Oldenburg), Traoré (Osnabrück) – Russo (Mannheim), Köhler (Osnabrück), Schnellbacher (Elversberg), Göbel (Zwickau) – Bär (1860), Koffi (Elversberg)

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aschlegel

Endlich kann ich mal wieder mein Asterix-Latein rauskramen: Vene, vidi, vici oder hier besser: Venit, vidit, vicit. Er kam, sah und siegte.

(Löwen-Gymnasiasten bitte korrigieren, wenn ich die 3. Form Einzahl falsch gemacht habe. Ist schon eine Weile her … 😉 )