Erst eine Erkältung, dann eine Kniereizung – die Vorbereitung auf die kommende Saison stand für Marcel Bär bisher unter keinem guten Stern. Jetzt steht Bär allerdings vor seinem Comeback und dürfte heute Abend gegen den LASK zu seinem ersten Einsatz kommen.

Bär gegen den LASK vor dem Comeback

Während seine beiden neuen Sturmkollegen Fynn Lakenmacher und Meris Skenderovic bereits ordentlich Pluspunkte sammeln konnten, musste sich der Torschützenkönig der letzten Saison in Geduld üben. Heute Abend gegen den Linzer ASK wird Bär jedoch sein Comeback im Trikot der Löwen feiern, wobei noch unklar ist, für wie lange seine Kraft ausreicht. Zu seinem Fitnesszustand äußert sich der Stürmer in der tz wie folgt:

“Unglaublich, wie viel Substanz ich verloren habe.”

Nichtsdestotrotz dürfen sich die Löwenfans heute auf die Rückkehr des Torjägers freuen. Ob er sich gegen den österreichischen Bundesligisten auch direkt wieder in die Torschützenliste eintragen kann?

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments