Neuzugang für die Löwen-Amateure: Noah Feil wechselt vom Oberligisten Sportfreunde Dorfmerkingen zum TSV 1860 München II.

Noah Feil wechselt zur U21 des TSV 1860

Ausgebildet wurde der Mittelfeldspieler hauptsächlich beim VfR Aalen, bei dem er später auch zu insgesamt sechs Einsätzen in der 3. Liga kam. Im Sommer 2019 wechselte Feil zum Oberligisten TSV Ilshofen, verließ diesen jedoch bereits nach wenigen Wochen und drei Einsätzen wieder. Im Spiel gegen den VfB Stuttgart II hatte er sich mit seinem Trainer ein Wortgefecht geliefert.

Im Januar 2020 unterschrieb der heute 23-Jährige einen Vertrag bei den Sportfreunden Dorfmerkingen. Nun zieht es Noah Feil nach Giesing, wo er im Mittelfeld der Truppe von Trainer Frank Schmöller (siehe Titelbild) die Fäden ziehen soll.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments