Felix Hiller ist ab sofort “Multimedia-Manager” beim TSV 1860.

Amtsniederlegung als Fanbeauftragter des TSV 1860

Seit Juli 2021 hatte der Bruder von Marco Hiller für die Löwen gearbeitet und war die Anlaufstelle für alle Fan-Belange gewesen. Jetzt übernimmt Jamie Jesse seinen Posten, der auch schon in der Vergangenheit ein Ansprechpartner für Löwenfans war, wie zum Beispiel beim letzten Auswärtsspiel gegen Rot Weiß Essen.

“Neue Herausforderung” für Hiller

Felix Hiller begründete den Rückzug aus der Fanbetreuung wie folgt:

“Es fällt mir nicht leicht, Euch heute mitzuteilen, dass ich mich dazu entschieden habe, meine Tätigkeit als Fanbeauftragter zu beenden. Nach drei Jahren voller unvergesslicher Erlebnisse und spannender Begegnungen ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen und mich neuen Herausforderungen zu stellen.(…) Auch wenn ich nicht mehr in meiner bisherigen Funktion tätig sein werde, werde ich den Löwen in anderer Funktion erhalten bleiben, sodass sich unsere Wege in Zukunft immer wieder kreuzen werden.”

“Multimedia-Manager” – Felix Hiller bleibt dem TSV 1860 erhalten

Zukünftig wird Hiller den Löwen in einer anderen Funktion erhalten bleiben. Er übernimmt nun die Funktion des “Multimedia-Managers”. Die ausgedünnte PR-Stelle der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA dürfte diese Verstärkung gut gebrauchen können.

sechzger.de wünscht Felix Hiller viel Erfolg in der neuen Position. Wir sind gespannt, wie er die “Multimedia”-Landschaft beim TSV 1860 prägen wird.

3 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Schlegel

Vom Fanbeauftragten zum Multimedia-Manager: Geht das so einfach? Hat er dafür überhaupt eine Ausbildung, die darüber hinaus geht, einen Tik-Tok-Account aufzusetzen oder Bratwurst-Bilder von einem Fanclub-Treffen irgendwo hochzuladen?

Esperanza

War auch mein erster Gedanke dazu. Ich dachte, Ersteres wäre was für Menschen, die Soziale Arbeit oder Ahnliches als Ausbildung haben. Die erforderliche Qualifikation für Zweiteres dürfte in einem ganz anderen Feld liegen.

Last edited 5 Monate zuvor by Esperanza
Stepanek

Ich hoffe sehr, dass man sich nicht nur auf WhatsApp und Facebook konzentriert. Es gibt gute Alternativen auch unter Datenschutzaspekten.
Eine eigene Löwen-App wäre ja der Traum und sicherlich eine sehr gute Lösung für alle.