Große Ehre für zwei Junglöwen aus dem NLZ des TSV 1860: Lukas Reich wurde vom DFB für die U18 Nationalmannschaft nominiert, Bruno Mühl darf die deutschen Farben in der U16 vertreten.

Lukas Reich und Bruno Mühl vom DFB nominiert

Vor rund eineinhalb Jahren debütierte Lukas Reich in der U16 Nationalmannschaft, jetzt wurde er von Bundestrainer Hanno Balitsch für die U18 nominiert. Im Kader für die beiden Länderspiele gegen Tschechien (15.11.) und Portugal (20.11.2023) in Pinatar/Spanien steht übrigens kein Spieler der Seitenstraßler, wohl aber ein Löwe – und was für einer! Reich spielt nämlich nicht nur für den TSV 1860, sondern ist auch Löwe durch und durch. Sein Vater ist Mitglied bei den Königslöwen Schwaberwegen und wie heißt es so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm…

Auch für die U16 des DFB wurde ein Spieler des TSV 1860 nominiert. Bei den beiden Länderspielen in der Türkei am 18. und 21. November 2023 darf sich Bruno Mühl zeigen und auf sein Debüt hoffen.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kraiburger

Herzlichen Glückwunsch Königslöwen Schwaberwegen!

Top Nachwuchs!

Spanien ist wohl bisserl weit, im März sind die nächsten Spiele, oder?

Eurasburger1860

Man stelle sich vor, was möglich wäre, wenn die KGaA ihren Verpflichtungen nachkommen würde.

Gratulation Buam

Steffen Lobmeier

Klasse, Buam!

Dennis M.

Erfreulich. Glückwunsch an die 2 Jungs!