Es war spannend bis zur letzten Minute, am Ende aber hatten die Löwen drei Punkte mehr auf der Haben-Seite. Die Senioren C des TSV 1860 besiegten am Montagabend die SG Grafing-Ebersberg-Kirchseeon in der Oberliga mit 1:0.

Senioren C besiegen SG Grafing-Ebersberg-Kirchseeon

Während die Löwen bereits 15 Punkte gesammelt hatten, stand der Gegner mit derer 5 kurz vor der Abstiegszone der Oberliga-Tabelle. Sechzig ging also als Favorit in die Partie und wurde dieser Rolle in der Sportschule Oberhaching zunächst absolut gerecht. Bereits in der 7. Minute gelang Giorgios Paparas der Führungstreffer für 1860, in der Folge ließen die Löwen jedoch Chancen für drei Spiele ungenutzt und machten es so unnötig spannend.

So kam es, wie es kommen musste – fast! Die SG Grafing-Ebersberg-Kirchseeon machte in der Schlussphase ordentlich Druck und der TSV 1860 hatten zweimal ordentlich Glück, dass der Ausgleich nicht fiel. Mit dem knappen 1:0-Heimsieg behaupteten die Löwen Platz 3 in der Tabelle, der gestrige Gegner steht weiterhin auf Platz 7.

Die siegreichen Senioren C des TSV 1860
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments