Am heutigen Donnerstag fand die Löwenrunde vor dem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue am Freitagabend (live im sechzger.de Ticker) statt. Gemischte Nachrichten gab es dabei aus dem Löwen-Lazarett zu berichten.

Löwenrunde vor Aue: Köllner gibt Ausfälle von Kapitän Lex und Moll bekannt

Nach der ersten Saisonniederlage in Elversberg will der TSV 1860 München morgen gegen die kriselnden Auer zurück in die Siegesspur finden. Die Gäste halten mindestens noch für die Partie am Freitag im Grünwalder Stadion an Trainer Timo Rost fest. Seine Weiterbeschäftigung dürfte eng mit dem Ergebnis gegen die Löwen zusammenhängen. Trainer Michael Köllner hingegen sitzt fest im Sattel und empfing die Journalisten heute ausnahmsweise nicht an der Grünwalder, sondern der Landsberger Straße. Hintergrund war die Dienstwagenübergabe bei Löwenpartner Häusler Automobile.

Zum großen Teil positive Nachrichten konnte der 52-Jährige dabei in Sachen Verletzungen übermitteln. Niklas Lang (nach Kopfverletzung) und Meris Skenderovic (Krankheit) kehren in den Kader gegen Erzgebirge Aue zurück. Marius Willsch als auch Semi Belkahia trainieren bereits wieder voll mit der Mannschaft, befinden sich allerdings noch im Aufbautraining. Auch bei Marcel Bär gibt es momentan keine zeitlichen Verzögerungen. Phillipp Steinhart verbringt seine Einheiten momentan mit dem Athletiktrainer des TSV 1860.

Ausfallen werden dagegen Kapitän Stefan Lex (Oberschenkelprobleme), Milos Cocic (muskuläre Probleme) und Quirin Moll (Adduktoren). Folglich wird es gegen den Tabellenletzten mindestens eine Änderung in der Startaufstellung geben.

Hier geht es zur gesamten Löwenrunde vor dem Duell des TSV 1860 München mit dem FC Erzgebirge Aue auf Youtube.

4.7 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments