[dt_gap height=”10″ /]

Zweimal war Prince Owusu von Arminia Bielefeld an die Löwen ausgeliehen, konnte sich dort aber trotz einiger wichtiger Treffer nicht nachhaltig für einen Stammplatz und eine feste Verpflichtung empfehlen. Zuletzt war der Stürmer mit dem VfB Lübeck, Waldhof Mannheim und Hansa Rostock in Verbindung gebracht worden, wechselt nun mit hoher Wahrscheinlichkeit aber in die 2. Bundesliga zum SC Paderborn.

[dt_gap height=”10″ /]

„Ich glaube, dass es für so einen jungen Spieler wichtig ist, dass er spielt. Wir haben für keinen Spieler so viele Anfragen wie für Prince Owusu“, gab DSC-Geschäftsführer Samir Arabi zu Protokoll. Nun scheint der passende Abnehmer gefunden worden zu sein. Wir wünschen Prince natürlich auch alles Gute für die Zukunft.

[dt_gap height=”10″ /]

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here