Es ist ein Start nach Maß für alle Fans, die sich nicht auf den Weg in das Grünwalder Stadion machen können. Der BR und SWR übertragen das Duell zwischen dem TSV 1860 München und Waldhof Mannheim am 1.Spieltag live im Free-TV.

TSV 1860 gegen Waldhof Mannheim live im Free-TV

Wie in der Saison 2022/23 wird auch heuer das erste Spiel des TSV 1860 München gegen Waldhof Mannheim live im Free-TV zu sehen sein. In der vergangenen Spielzeit wurden die beiden ersten Partien in Dresden und gegen Oldenburg live und kostenlos übertragen. Darüber hinaus waren zahlreiche, weitere Spiele mit Löwenbeteiligung in den öffentlich-rechtlichen Sendern zu sehen. Das Interesse am TSV 1860 München ist nach wie vor enorm und beschert den Rundfunkanstalten gute Einschaltquoten.

In der Saison 2023/24 kommt es daher früh zum nächsten Free-TV Spiel mit weiß-blauer Beteiligung. Saisonstart in der 3.Liga ist für den TSV 1860 am Samstag, den 05.August um 14:03 Uhr. Aufgrund der Live-Übertragung wird die Partie gegen Mannheim etwas verspätet starten. Sowohl der BR als auch der SWR übertragen das Duell im Fernsehen. Zuletzt standen sich beide Mannschaften im Grünwalder Stadion vor gar nicht allzu langer Zeit gegenüber. Am 19.Mai sorgten Lex, Lakenmacher und Verlaat für einen 3:1-Heimsieg (Torschütze für den Waldhof: Bahn).

3.5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mittermeier

Sieg für Mannheim dank unserer Fehlplanung